Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Proben

Gästebuch

Haftungsausschluss

Agnes Kramer


Seit dem 25.1.2002 gibt es uns nun schon, und wir waren bei vielen Gottesdiensten, Konzerten, Straßenauftritten …. im Landkreis Amberg-Sulzbach zu hören.
Besonderes Kennzeichen der "cababanas“ ist es, sich immer wieder auf Neues einzulassen.
So kam es, dass uns Joseph Wasswa eingeladen hat, am HIMBISA-MUKAMA-Projekt - einer Welturaufführung - mitwirken. Diese Herausforderung haben wir voller Begeisterung angenommen. Lesen Sie dazu mehr <hier> .
Weiterhin bewegen wir uns hauptsächlich im Bereich „Weltmusik“.

Zu cababana gehören:
• ein gemischter Chor, der zumeist a cappella oder mit Trommel-/Gitarrenbegleitung singt,
• sowie eine Trommelgruppe, die afrikanische, cubanische, brasilianische … Perkussionsstücke spielt.

Kommen Sie und machen Sie sich selbst ein Bild von uns!
Lassen Sie sich anstecken von unserer Begeisterung!

Agnes Kramer

Zugriffe heute: 20 - seit 23.08.2007: 4680.