Verabschiedung der ausgeschiedenen Ehrenamtlichen

Ein großes „Vergelt’s Gott“ ging an drei engagierte Mitglieder der Pfarrgemeinde für ihren vielfältigen Einsatz in und für die Pfarrgemeinde. Pfarrer Dr. Christian Schulz überreichte ihnen zusammen mit dem Sprecher des Pfarrgemeinderats, Markus Hubmann als Dank und Anerkennung eine große, wertvolle und personalisierte Sonntagsbibel.
Johann Kohl dankte er für seine aktive Mitarbeit über viele Jahre im Pfarrgemeinderat. Auch Alois Franz war dort vertreten. war zeitweise Sprecher des Gremiums und fungierte dankenswerterweise nicht zuletzt als „Bindeglied“ zwischen PGR und Kirchenverwaltung. Bärbel Iberer erhielt ihre Sonntagsbibel für ihr jahrelanges leitendes Engagement in der Seniorenarbeit, welche sie darüber hinaus weiterhin unterstützt.

20180722 Verabschiedung Pfarrgemeinderaete
Pfarrgemeinderatssprecher Markus Hubmann und Pfarrer Dr. Christian Schulz dankten öffentlich Johann Kohl, Alois Franz und Bärbel Iberer für jahrelanges vielfältiges Engagement für die Pfarrgemeinde