Dank an langjährige ehrenamtliche Helferinnen

Auf teilweis bis zu 20 lange Jahre Dienst an und in der Friedhofskirche durften neun Frauen zurückblicken. Pfarrer Dr. Christian Schulz dankte herzlich dem Team um Inge Huber, welche durch ihren „Akt der Liebe und des Dienens“ Verantwortung übernommen hatten. „Sie haben dadurch entscheidend mit dazu beigetragen, die kleine Kirche zu einem Ort der Begegnung mit Gott werden zu lassen und sich Verdienste an der ganzen Pfarrgemeinde erworben“ erklärte der Seelsorger. Sein „herzliches Vergelt’s Gott“ unterstrich er mit einem Geschenkkorb an Inge Huber. Kirchenpfleger Georg Münch und der Sprecher des Pfarrgemeinderats, Markus Hubmann überreichten den Damen Blumensträuße und Pfarrer Schulz fügte noch Gutscheine „fürs Wohlergehen“ hinzu.

20190728 dank an ehrenamtliche

li.n.re:Markus Hubmann, Sprecher des Pfarrgemeinderats,Georg Münch, Kirchenpfleger, Anneliese Hofmann, Inge Huber, Fanny Bär, Gudrun Dotzler, Erika Rösch, Marga Fiedler, Irmi Schall, Hilde Zimniok und Pfarrer Dr. Christian Schulz, nicht mit auf dem Foto: Hildegard Iberer