Leiterin der Eltern-Kind-Gruppe verabschiedet

Nach zwölf Jahren beendete Kathrin Kederer ihre Tätigkeit als Leiterin der Eltern-Kind-Gruppen im Katholischen Frauenbund aus beruflichen Gründen. Sie hatte mit ihrer Aufgabe viel Spaß und wertete sie als eine persönliche Bereicherung. Die Vorsitzenden Christine Sperber und Inge Schrade verabschiedeten sie im Rahmen einer Veranstaltung und dankten ihr mit Blumen und einem Präsent für ihr begeisterndes Engagement für Kleinkinder und deren Eltern. Von den Anwesenden gab es reichlich Applaus für diese wichtige Arbeit. Als ihre Nachfolgerin wurde Julia Jung genannt. Neben Pfarrer Dr. Christian Schulz bedankte sich auch Bürgermeister Bernhard Lindner und sicherte die weitere kostenlose Nutzungsmöglichkeit der Räume im Hahnbacher Gemeinschaftshaus zu.

EKG Leiterin verabschiedet

Mit großer Anerkennung wurde Kathrin Kederer (Mitte) als Leiterin der Hahnbacher Eltern-Kind-Gruppen von den Vorsitzenden Inge Schrade und Christine Sperber (von links), sowie von Pfarrer Dr. Christian Schulz und Bürgermeister Bernhard Lindner (von rechts) verabschiedet.